Montag, 9. Mai 2011

Babydanksagung mit dem Stempelset "Fürs Baby"

Wie versprochen stelle ich heute die nächste Babydanksagungs-Anleitung ein...
Im Moment bin ich etwas eingespannt...
Hab am Mittwoch einen Workshop bei ner Kundin und am Donnerstag darf ich ja zur Convention nach München ins Marriott-Hotel fahren :o) Hierfür bin ich schon fleißig am "SWAPS" (Tauschprojekte) vorbereiten...

Aber das wird schon irgendwie....

Geburtsanzeige „Fürs Baby“

Farbkarton: FK Rosenrot, FK Espresso, FK Flüsterweiß, FK Glanzweiß

S-Kissen: Espresso, Savanne, Osterglocke Rosenrot

S-Sets: Fürs Baby,

Zubehör: Klettpunkt, Big Shot Prägeform Perfect Polka Dots, Wellenkreisstanze

1 1/4 Kreis, 1 Kreis, Mischstift

Werkzeug: Snail, Tombow Kleber,

  • FK Rosenrot 10,5 x 21 cm – bei 5,25 cm und 15,25 cm falzen

rechts und links einklappen

  • FK Glanzweiß 9 x 10 cm mit Big Shot und Prägeform Polka Dots prägen,

dann bei 4,5 cm halbieren

  • FK Espresso 29 x 10 cm – bei 9,5 cm und 19,5 cm
  • FK Flüsterweiß 4 je 9 x 9,5 cm und einmal 9,5 x 9,5 cm
  • Wellenkreis aus einem Stück Espresso FK stanzen
  • Großer Kreis in Rosenrot ausstanzen
  • Kleiner Kreis in Flüsterweiß zuvor mit „Bärchen“ aus dem SS „Fürs Baby“ bestempeln
  • Mit dem Mischstift den Bären in Savanne, Osterglocke und Rosenrot ausmalen
  • Kreis zusammenkleben und als Verschluss an Karte links mit Tombow Flüssigkleber ankleben
  • Zum öffnen rechts den Klettpunkt anbringen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.