Dienstag, 19. April 2011

Workshop außer Haus

Heute hatte ich eine "Stempelparty" außer Haus...
Meine liebe Kundin Dagmar öffnete für ihre Kolleginnen, Freundinnen und auch mich ihre Pforten...
Auf dem Programm stand eine Muttertags-Schiebekarte, eine Milchtüte und ein süßes Osternest in "Osterglocke" ;o)

In den nächsten Tagen stell ich euch die Anleitungen ein - hier ein paar Eindrücke....

Wer auch noch spontan Lust hat eine Workshop bei sich zu Hause zu machen, der soll sich einfach kurz melden...
Im Moment gibt es ja auch die Gastgeberinnen-Stempelsets aus dem neuen Minikatalog als Dankeschön... Sind echt tolle Stempelsets - besonders das aus Level2!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.