Freitag, 29. April 2011

"...to share, what we love" also "... zu teilen, was wir lieben"

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"


Das ist ja bekanntlich der Leitspruch von Stampin Up...
Ich hab mich heute auch, wie meine Kolleginnen Dani und Barbara an einer Easel-Card
- auf gut deutsch "Aufstellerkarte" versucht!
Erst war ich etwas ratlos, wie ich sie gestalten sollte - wollte ja keine 1 : 1 Kopie...
Dann ist dieses tolle Teil in Aubergine, Savanne und Vanille Pur dabei herausgekommen!
Das Stempelset Simply Said fand ich dazu sehr passend...









Kommentare:

  1. Sie ist sehr schön geworden - Habe vorhin auch schon angefangen, aber ich habe "LEIDER" dieses Wellenteil nicht, bin noch am überlegen wie ich es dann machen soll damit es hält.....mmh.....

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!! Das sind momentan auch meine Lieblingsfarben.

    AntwortenLöschen
  3. EIne tolle karte hast du da gemacht.
    Schöne farben

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte haben wir am Freitag bei Dani gewerkelt - super schön!!! Deine Farben sind toll!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Blümchen hin und Blümchen her. Komm doch mit dem Sonnenschein daher. Schön gemacht
    LG Heike

    AntwortenLöschen