Mittwoch, 27. April 2011

Reine Männersache

Hallo ihr Kreativen...

Eine Karte für einen Mann ist ja immer so ne Sache! Sie darf nicht zu verspielt sein, sollte eher geradlinig und strukturiert wirken...
Ich hab mich mal hingesetzt und dieses Exemplar in Baiblau gewerkelt...
Dazu paßt ja perfekt unser Designerpapier "Eleganter Abend" und ebenso das Saumband in Savanne...
Kleine Anmerkung meinerseits: Endlich gibt es wieder ein Band in Savanne!!! Ich wäre schon fast verzweifelt, aber der neue Minikatalog machts möglich ;o)

Einen schönen Abend wünscht euch

Claudia


Kommentare:

  1. Oh schön! Da bekomm ich gleich Lust zum werkeln!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na dann los :o) Denk an deine SWAPS für 12.05. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh heut auch noch werkeln :o)

    AntwortenLöschen
  4. Muss noch die Kommunionskarte fertig machen u. dann für Dominik noch das eine TopNote-Heftchen zu unserem 9-jährigen wo ich 9 Fotos einklebe :o)

    AntwortenLöschen
  5. Meinst die Bestellung ist morgen schon da?????? Kann´s kaum mehr erwarten......

    AntwortenLöschen