Sonntag, 24. April 2011

Oster-Blog-Candy

So meine Lieben!

Hiermit rufe ich zu meinem ersten Blog-Candy auf!

Und zwar geht das so:

Von Ostersonntag (also heute) bis zum 01.05.

mache ich auf meinem Blog

einen sogenannten "Candy"


Ihr dürft in dieser Zeit Kommentare zu den verschiedenen Post´s abgeben und am Schluss jag` ich dann die komplette Teilnehmerzahl durch einen Zufallsgenerator (werde das Endergebnis des Generators dann auf meinem Blog veröffentlichen).

An die Gewinnerin verlose ich dann einen 10 €-Gutschein für ihre nächste Bestellung bei mir und eine kleine Stempelüberraschung!!! Also, versuch Dein Glück – vielleicht darf ich Dir ja bald das Gewinner-Paket überreichen!

Was ich noch sagen wollte - die Sammelbestellung wurde spontan auf Dienstag 26.04. verlegt, da eine Kundin über Ostern noch ein bisschen im Katalog schmökern wollte! Also, wenn ihr was braucht – es ist noch nicht zu spät ;o)

Wer noch gerne einen Workshop bei sich zu Hause machen möchte, bitte schnell melden… Hab schon ein paar Termine im Mai… Bis Anfang Juni glaub ich, könnte es bei mir noch gut klappen – dann werde ich mal ein paar Wochen aussetzen… ;o)

Viele kreative Grüße

Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen