Mittwoch, 6. April 2011

Mit offenen Augen durchs Leben...

Ich war heute in der sonnigen Mittagspause zusammen mit Andrea in der Altstadt unterwegs und da sind wir schnell zum großen "M" ins Cafe gehuscht und haben ein wenig Kuchen für den Büronachmittag gekauft.
Die nette Dame hinter der Theke hat mir die Kuchenstücke in einen tollen Karton gepackt, um nichts zu zerdrücken.
Fast hätte ich diesen nach dem Kuchengenuss in den Papierkorb geworfen, aber dann ist mir eine Idee gekommen und die hab ich heute Abend gleich in die Tat umgesetzt! Ich sag nur Himbeerrot mit Mattgrün - dazu eine Blume mit der Big Shot gestanzt und einen großen Knopf aus dem neuen Minikatalog ;o)

Seht selber....
Die "Kuchenschachtel" samt mühsam gezeichneter Anleitung nur für euch :o)

Einfach klicken, dann wird das Bild größer :o)

Ein schöneres Bild von dieser bezaubernden Schachtel gibts morgen bei Tageslicht
Sogar die Füllung paßt fast farblich dazu ;o)

Kommentare:

  1. super tolle Idee!! Gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Maximilian hätte auch gerne so ein Schachtel - wir sitzen gerade und schauen uns die Bilder an und da meinte mein Prinz "die gefällt mir, das musst du mir auch machen". Übrigens momentan tendiere ich 60 zu 40 zur BG.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sag ihm, ich mach ihm eine :o) Gibt es einen Farb- oder Designwunsch? Hast du eigentlich das tolle Alphabet gesehen, dass es zur BG gibt... Da könntest du auch Filzbuchstaben ausstanzen und auf deine tollen Stoffideen aufnähen ;o) Freu mich schon auf Montag und auf deine weiteren Ideen in Sachen Utensilo, Lunchbag, etc. Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Cool, den Kuchenbehälter hab ich auch scon mal auseinander genommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Buchstaben schon gesehen - und tendiere zu 80 zu 20. Aber die Buchstaben sind doch nur A,B und C oder hab ich da was nicht kapiert?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee und Danke für die Vorlage!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Bitte, bitte... und freut mich, dass dir mein Geistesblitz gefällt ;o) Gruß Claudia

    AntwortenLöschen