Donnerstag, 14. April 2011

Meine lieben Kundinnen

Gestern hatte ich gleich zwei Kundinnen über den Tag verteilt bei mir.
Die erste kam gleich vormittags zusammen mit ihrer kleinen Tochter vorbei, um noch drei Minialben mit der Big Shot zu stanzen.
Sie war letzte Woche auf meinem Kurs-Workshop und ihr hat es besonders das Minibook "Top Note" angetan und da drei Kinder aus dem Kindergarten ihrer Tochter wegziehen, wollte sie denen noch ein kleines Dankeschön mit den Fotos aller Kinder fertigen.



Diesmal haben wir das Ganze im Hochformat gemacht - sieht auch klasse aus!

Andrea kam dann abends vorbei, um ihre bestellte Ware abzuholen und hat mir ein zuckersüßes Mitbringsl gebracht! Hab mich total darüber gefreut :o) Ist nicht so häufig, dass man als SU-Demo etwas selbst gebasteltes bekommt, aber ich finde es immer sehr schön... Schön zu sehen, wie andere Ideen umsetzten - danke Andrea :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen