Dienstag, 5. April 2011

Eindrücke meines ersten Kurs-Workshops

So, nun poste ich es heute doch noch kurz...
Bin noch total aufgekratzt und gar nicht müde!
Hatte heute meinen ersten Kurs-Workshop zum Thema "Minikatalog"!
Ich denke, wir hatten alle viel Spaß... ich fands wunderschön :o)


Freu mich schon sehr auf den nächsten Workshop am 06.05.
Aber natürlich könnt ihr in der Zwischenzeit gerne eine Stempel-Party bei euch zu Hause buchen.
Ich hätt noch Zeit im April und gaaanz viele Ideen auf Lager ;o)

Im Anschluß ein paar Eindrücke vom Abend...
Vielen Dank an meine fleißigen Bastlerinnen Verena, Andrea, Evi, Dagmar und Dani :o)
Es war ein wunderschöner Einstand im Workshop-Leben :o)

Die Projekte stell ich dann in den kommenden Tage noch genauer vor!

Noch alles schön sortiert und ordentlich ;o)

Goodies für die Workshop-Teilnehmerinnen

Andrea war als Erste fertig....

Hab mir extra noch süße Utensilos für Kleinteile und Papierabfall gekauft

Am Schluß beim Minibook durften sich alle noch etwas kreativ entfalten




Stärkung muß auch sein

Das sind unsere tollen Minibooks

Die andern beiden Ergebniss - Karte + Pillow Box

2 Kommentare:

  1. Mei cool, so schön!!!! Lauter traumhafte Farben, begeisterte Bastlerinnen und vor allem Projekte!!!
    Find das Bild voll cool wo sich Andrea meldet :-)

    Vlg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    war echt ein sehr schöner Abend bei dir! Freu mich schon auf den nächsten Workeshop! :-)

    LG Verena

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.