Donnerstag, 10. März 2011

Rasanter Tag...

Heute war echt viel los - kam gar nicht richtig zum basteln... :o(
Aber am Wochenende werd ich wieder einige neue Sachen ausprobieren.
Bin so was von motiviert!!!
Nehm mir fest vor, die einzelnen Schritte einiger Projekte zu fotografieren, damit ihr richtige Anleitungen vor Augen habt.

Außerdem wollt ich euch kurz den Tipp geben, dass ich am Mittwoch 23.03. meine erste Sammelbestellung machen werde. Also, wer gerne was von der tollen März-Aktion (Stempelfieber bis 30 % Rabatt auf einzelne Produkte) haben möchte oder auch das ein oder andere aus dem Ideenbuch benötigt, bitte kurz eine Email an mich.

Als kleines Zuckerl gibts dann heute noch ein schönes Minialbum / Teebeutelbuch...
Schauts euch einfach mal an, habs vor ein paar Wochen für den Urlaub meiner Mama gemacht... damit sie uns ja nicht vergisst und gut entspannen kann :o)
Die genaue Anleitung schreib ich euch dann morgen...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen