Samstag, 5. März 2011

Nun hab ich auch einen Blog

Tja, jetzt ist es so weit...
Ich hab jetzt auch nen eigenen Blog :-)
Da ich in den letzten beiden Jahren meine kreative Ader entdeckt habe, möchte ich euch ab und zu hier ein paar kleine Kostproben in Sachen stempeln, kochen, basteln und Co bieten.
Besonders dem Stempeln bin ich dank Dani verfallen.
Aber ich hab auch in letzter Zeit das ein oder andere Memoboard gewerkelt und im Moment bin ich schwer am überlegen, ob ich mich nicht mal an die Nähmaschine traue.
Na, ihr werdet sehen...


Diese Karte habe ich heute für die Taufe der kleinen Nele aus unserer Nachbarschaft gestaltet. Sie verbirgt eine kleine Überraschung ... wollt ihr es sehen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.