Montag, 28. März 2011

Einen Espresso bitte...


Heute hab ich mal was ganz anderes für euch....
Eine Schachtel in der Karte!
Eine Freundin hatte Geburtstag und ich wollte ihr einen Gutschein für einen Stampin Up! Kurs-Workshop bei mir schenken und auch eine Karte dazu gestalten.
Damit das alles nicht durcheinanderpurzelt habe ich nach einer perfekten Verstaumöglichkeit gesucht und einfach drauf los gewerkelt...

Hier das bezaubernde Ergebnis in Espresso und Savanne...


Hier seht ihr die Geburtstagskarte - diese läßt sich noch aufklappen



Material:
FK Savanne
FK Espresso
DP Neutralfarben
FK Vanille pur
Eckenabrunder
Sternstanze
Breites Satinband in Espresso
Marker in Espresso
Stempelkissen Espresso
Stempelkissen Savanne
Klebeperlen
Snail
Flüssigkleber Tombow
Öse
Crop-A-Dile
Satinband Espresso
Stempelset SAB
Stempelset Anlässlich
Fingerschwämmchen
Stempelset Von Herzen (!!! bis 31.03. noch im Angebot!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.