Sonntag, 20. März 2011

An alle Boxenluder unter euch...

Auf der Suche nach etwas kniffligem, bin ich auf diese tolle Box gestoßen (Idee: Vicky Hook)!
Hab mir gedacht, dass ich hier und heute die Anleitung nicht poste (da eine Skizze notwendig wäre!), sondern diese Box samt säuberlich gemalter Skizze in einem Workshop Anfang Juni vorstellen werde. Genaues Datum werdet ihr die nächsten Tage in der Kategorie Workshoptermine lesen.


Material:
FK Savanne
DP Gewächshausgala (gerade im März-Angebot!!!)
1/4 geripptes Geschenkband Espresso
FK Baiblau
FK Flüsterweiß
Stempelkissen Baiblau
elastischer Cord silber
Kreisstanze "1" + "1 1/4"
Klebeband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.